Sportlerehrung der Stadt Burgkunstadt

Stilvolle Ehrung im Rathaus Burgkunstadt

In einem gebührenden Rahmen wurden Ende März Sportler der Stadt Burgkunstadt für ihre Erfolge im vergangenen Jahr durch den 1. Bürgermeister Heinz Petterich geehrt. Auch der TV Rewitz war dort durch Katharina und Julian Hatzold und David Meusel vertreten. Katharina und Julian haben beim ALPINA-Cup 2013 die Gesamtwertung in ihrer Altersklasse gewonnen und David wurde Landessieger beim ADAC-Fahrradturnier.  Heinz Petterich zeigte sich in seiner Rede stolz 17 Sportler/innen mit herausragenden Leistungen in seiner Gemeinde zu haben. Auch vergaß er nicht den vielen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern zu danken, ohne deren Tun dies alles nicht möglich wäre.
Im Anschluß an die Ehrungen gab es ein kleines aber feines Buffet und Kaltgetränke.